Nächster Termin:

Boßeln 2020

am 18. Jan. 2020
13:00 Uhr
Stockmühle

HR-Studio

Der Ski-Club "Hoaderlumpen" Eichelsdorf in Verbindung mit dem "Pappert Stammtisch" besucht die Fersehsendung "Heimspiel" im Hessischen Rundfunk.

Dreizehn Teilnehmer erlebten die Aufzeichnung der Fernsehsendung "Heimspiel" im Hessischen Rundfunk in Frankfurt. Moderator Markus Philipp (HR) begrüßte den Fußballweltmeister Uwe Bein, den ehemaligen Eintrachtspieler Patrick Ochs, den Siegtorschützen des SV Darmstadt zum Aufstieg des SV in die 2. Bundesliga, Elton da Costa sowie den Torschützen des Monats September der ARD, Sebastian Schmeer, vom KSV Hessen Kassel. Die Sendung wurde am 19. September 2016 um 22:45 Uhr gesendet. Einhellig war die Meinung, dass es sehr interessant ist, einmal mit zu erleben, wie eine solche Sendung im Fernsehstudio produziert wird. Weitere Informationen zur Sendung finden Sie auf http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_49995393

   

Unser Wetter  

   

Apotheken-Bereitschaft  

   

Termine  

   

Online  

Aktuell sind 283 Gäste und keine Mitglieder online