*** Eichelsdorf aktuell ***


wegen Virus Convid-19 sind Veranstaltungen

in Eichelsdorf nur eingeschränkt möglich.

   

Nächster Termin:

100 Jahre Turnverein Eichelsdorf

Von 18. Sep. 2020 Bis 20. Sep. 2020
Bürgerhaus Eichelsdorf

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Seriensieger Tischtennis gewinnt auch 2014 das Boselturnier. Bei den Damen siegt die Mannschaft von Aerobic.

Auf dem Siegerpodest bei den Herren befindet sich die Mannschaften der Jungspunde gemeinsam mit den Löwen, den dritten Platz belegen die Mannschaften von Volleyball und Gesangverein.

Bei den Damen erreichen die Kirmesweiber den Zweiten und die Mannschaft des Frauenclub den dritten Platz.

Bei relativ guten Witterungsbedingungen konnte ein insgesamt gelungener Wettkampf durchgeführt werden. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden, neben den Siegern, Anette Schäfer und Ralf Semmler für den jeweils besten Wurf sowie Burkhard Hühn mit der blauen Wärmflasche und die Mannschaft der FSG Oberschmitten/Eichelsdorf mit der sportlichen Schiene ausgezeichnet. In gekonnter Manier führte Golf-Clubpräsident Michael Blum durch das Programm. Ein neuer Rekord wurde von der Damenmannschaft Aerobic mit 31 Würfen aufgestellt. Informationen und die Historie zu dem Boselturnier sind unter Traditionelles/Boseln nachzulesen.

   

Unser Wetter  

   

Apotheken-Bereitschaft  

   

Online  

Aktuell sind 234 Gäste und keine Mitglieder online