Nächste Termine:

Sommerfest

am 15. Jun. 2024
Bürgerhaus Eichelsdorf

Pfarrgartenfest

am 16. Jun. 2024
11:00 Uhr
Pfarrgarten

Pflanzaktion 150"Nidda pflanzt Zukunft" in Eichelsdorf

Im Rahmen der Aktion "Nidda pflanzt Zukunft", anläßlich des Jubiläums "50 Jahre Großgemeinde" wurde drei neue Bäume im kleinen Park an der Köhlermühle gepflanzt. Nachdem der alte Baumbestand (Kastanie und Linde) dem Sturm zum Opfer gefallen war, ist nun die Lücke wieder geschlossen. Je eine Kastanie und eine Linde wurden vom Ertrag der 830Jahrfeier von Eichelsdorf gestiftet. Einen weiterer Baum spendete eine Privatperson. Die Vertreter der Vereine von MGV, SVE, TVE und FFW waren bei der Pflanzaktion durch den Bauhof der Stadt Nidda anwesend.

   

Unser Wetter  

   

Online  

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online